Vielen Dank an Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D 436 S / 743 XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2008
Hallo Alfred

Hier mit Danke ich nochmals für deine schnelle Hilfe wenn Rat gebraucht wurde.

Dein Fachwissen hat vielen geholfen auch mir.

Deine Bilderthreads waren sehr interesant und hilfreich.

Ich wünsche dir und deine Familie alles gute und das du mit deinen IHC´s noch viel Freude hast.

Im diesen Sinne machs gut.:-) :-) :-)

Mfg Andreas
:-) :-) :-)

Good bye Alfred und auch von meiner Seite: Vielen Dank! Ich habe viel mit den Augen bei Dir gestohlen und dabei gelernt!

Dir und Deiner Familie weiterhin "Alles Gute"!

Auf bald
633fritz

Hallo Liebe Gemeinde,

es ist wirklich schade das sich Alfred zurückzieht, aber das ist ja seine Angelegenheit!!
Auf jeden Fall möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen, deine Treads waren immer sehr Hilfreich, auch wenn man mal eine Frage hatte hast du einem immer weitergeholfen!!

Alles Gute
Liebe IHC Grüße
Johannes

Von mir auch!!!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo zusammen

ich glaub ja nicht was ich da lese der alfred is weg, gibts ja garnicht aber da sind wir wieder bei dem sch... anonymen internet bei einem treffen oder ähnliches hätte es sich in 5 min. geklärt aug in aug weil eine persönliche diskussion mehr bringt als das ganze geschreibe hier........

ich bin noch nicht so lange dabei trotzdem muss ich sagen das alfred in sachen IHC eine grosse persönlichkeit ist und ich wünsche ihm alles gute und viel erfolg im schwabenland, nur eins ist auch sicher wenn das so weiter geht das gewisse noobs hier versuchen alles madig zu machen dann sag ich nur .......

REST IN PEACE IHC Forum

gruss gerd ( meine meinung )

noobs ? wir leben in deutschlad , was meinst du damit ?

ist schon schade um alfred, aber was soll man schon machen wenn er es für richtig hält muss man ihn lassen

Grüße

hallo berti 326

willst du böse deutsche schimpfworte hören nicht mit mir ( wobei noobs kein schimpfwort ist )

was ich damit meine sind nur die sch... besserwisser hier vor allem manch
jugendliche hofübernehmer wo meinen die ganze welt zu kennen....

mehr sag ich nicht ( nicht böse gemeint war nur eine feststellung )

gruss gerd

hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, das war schon klasse was Alfred hier so alles eingebracht hat.
Und wenn er diesen Tread evtl. mal lesen wird nochmal die Bitte an ihn es sich doch noch mal zu überlegen!!
Das ganze "Lob" von uns sollte ihm doch auch was Wert sein!!? Das müsste doch eigentlich auch mehr wiegen als ein paar negative Kritiker.... daher fände ich es klasse wenn er nicht ganz aussteigen würde und irgendwie hier bleibt und auch weiter macht.
Ansonsten auch alle guten Wünsche von mir!
Manfred

habe garnicht mitbekommen was da vorgefallen ist,paar wochen nicht viel im forum gelesen,und dann so was...
aber Alfred,du trifst schon die richtige entscheidung für dich!!!
alles gute für deine Zukunft.
gruß andreas

Hallo Alfred
Ein langjährig stiller Mitleser bedankt sich ebenfalls bei dir.
Ich habe mir einige Dinge nachgebaut.
Hoffe mal wieder was von dir zu lesen.
Grüsse und Alles Gute
Martin

Auch hier, liebe User :

das ist kein Nachruf !

Alfreds Leben und unseres geht weiter

Dieser Thread ist hiermit, wie auch der Ursprungs-Thread, geschlossen !!!

Grüße

einer der Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten