Vielleicht bald neuer Ihc-Fan

-Steinmetz-

Neues Mitglied
Registr.
5 August 2009
Beiträge
1
Ort
55494 Rheinböllen
Hallo,

ich bin Sebastian, und war bis vor einigen Wochen eigentlich nur an Deutz Schleppern interessiert. Ich Besitze z.Zt. auch eine D25 1.S

Da ich aber vor ein paar Wochen einen Ihc 624 unschlagbar günstig angeboten bekommen habe, hab ich diesen gekauft um ihn wieder zu verkaufen, was auch ein gutes Geschäft war, aber im Nachhinein tut es mir doch leid und ich hätte ihn lieber behalten sollen.

Da ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem 4 Zylinder Schlepper bin, möchte ich mir wieder einen Ihc zulegen.

Ich hoffe ihr nehmt mich als Deutz-Fahrer trotzdem in eure Gemeinschaft auf.

Mfg Sebastian
 
Hallo Sebastian
sei gegrüßt hier im IHC Forum wir wünschen dir als Deutz Fahrer und vielleicht doch noch IHC Fahrer trotzdem viele gute antworten auf deine fragen und viel spaß mit uns
Mfg.Anton
 
Also erst mal Hallo und herzlich willkommen hier wirst du auf jedenfall nicht bereuen...
Wieso vielleicht kannst echt machen kaufen sag ich kaufen wirst bestimmt zufrieden sein!

Gruss vom Süden
 
Zurück
Oben Unten