-Steinmetz-
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin Sebastian, und war bis vor einigen Wochen eigentlich nur an Deutz Schleppern interessiert. Ich Besitze z.Zt. auch eine D25 1.S
Da ich aber vor ein paar Wochen einen Ihc 624 unschlagbar günstig angeboten bekommen habe, hab ich diesen gekauft um ihn wieder zu verkaufen, was auch ein gutes Geschäft war, aber im Nachhinein tut es mir doch leid und ich hätte ihn lieber behalten sollen.
Da ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem 4 Zylinder Schlepper bin, möchte ich mir wieder einen Ihc zulegen.
Ich hoffe ihr nehmt mich als Deutz-Fahrer trotzdem in eure Gemeinschaft auf.
Mfg Sebastian
ich bin Sebastian, und war bis vor einigen Wochen eigentlich nur an Deutz Schleppern interessiert. Ich Besitze z.Zt. auch eine D25 1.S
Da ich aber vor ein paar Wochen einen Ihc 624 unschlagbar günstig angeboten bekommen habe, hab ich diesen gekauft um ihn wieder zu verkaufen, was auch ein gutes Geschäft war, aber im Nachhinein tut es mir doch leid und ich hätte ihn lieber behalten sollen.
Da ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem 4 Zylinder Schlepper bin, möchte ich mir wieder einen Ihc zulegen.
Ich hoffe ihr nehmt mich als Deutz-Fahrer trotzdem in eure Gemeinschaft auf.
Mfg Sebastian