***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich guckte erst in mein Posteingang und dann dachte ich mhh was ist denn das
klick mal rauf......
und dann kahm dies hier:
hallo liebe,
mein Name ist Hellen und meine Adresse ist (hellen_k000@yahoo.com)
iam eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe und carely auch romantisch,
Nun, ich sah Ihr Profil (www.forumromanum.de) und ich liebe sie, ich glaube, wir können auf zusammen bitte ich, wie Sie Ihre E-Mail-adderss (hellen_k000@yahoo.com)
an mich direkt zu meinem emailbox Gleichzeitig zeige ich dir meine
Foto, und Sie wissen auch, mehr über mich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wenden Sie sich bitte an mich mit dieser E-Mail-Adresse unter
Hellen.
hellen_k000@yahoo.com
Ich wollt mal fragen ob das sone massen spam email ist ??? und ob ein anderer user ausem forum diese auch erhalten hat
ich dachte ich frag mal nach......
MFG **IHC1455**
ich tauch erst mal wieder unter in SH meld mich wieder wenn i-net zur Verfügung habe, dann vill auch mit neuen Bildern, last euch überraschen
ich guckte erst in mein Posteingang und dann dachte ich mhh was ist denn das
und dann kahm dies hier:
hallo liebe,
mein Name ist Hellen und meine Adresse ist (hellen_k000@yahoo.com)
iam eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe und carely auch romantisch,
Nun, ich sah Ihr Profil (www.forumromanum.de) und ich liebe sie, ich glaube, wir können auf zusammen bitte ich, wie Sie Ihre E-Mail-adderss (hellen_k000@yahoo.com)
an mich direkt zu meinem emailbox Gleichzeitig zeige ich dir meine
Foto, und Sie wissen auch, mehr über mich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wenden Sie sich bitte an mich mit dieser E-Mail-Adresse unter
Hellen.
hellen_k000@yahoo.com
Ich wollt mal fragen ob das sone massen spam email ist ??? und ob ein anderer user ausem forum diese auch erhalten hat
ich dachte ich frag mal nach......
MFG **IHC1455**
ich tauch erst mal wieder unter in SH meld mich wieder wenn i-net zur Verfügung habe, dann vill auch mit neuen Bildern, last euch überraschen