Völlmer Vieh- u. Landmaschinenhandel in Witzenhausen

Schnur433

Neues Mitglied
Registr.
22 Juni 2014
Beiträge
3
Hallo, kennt den Händler hier jemand?

Ich möchte mir dort den IHC 1255XL ansehen... weiss jmd. was von dem Schlepper?

Danke euch für die Infos
 
Nabend,

wenn du dort einen Schlepper kaufen möchtest schau ihn dir ganz genau an.

das ist so ein Händler der viel mit Farbe macht.

ich würde mir den traktor sehr gut anschauen und auch mal richtig warm fahren.

ich will ihn nicht ganz schlecht Reden ab und an Macht er auch gute Angebote.

mfg. 
 
Ich wohne ca. 20 min von ihm entfernt. Wollten dort mal einen 844 s Allrad kaufen. Am telefon war er freundlich hat aber auf keine Mängel hingewiesen. Termin war dann schnell gemacht und das Teil Probegefahren. Es stellte sich bei näherer Betrachtung raus das der stundezähler einmal rum war, die reifen am Ende, geölt hat er an vielen Stellen und er schon mit dem Eigengewicht zu kämpfen hatte/Motor am Ende. Nun ja. Ich würde mir den Schlepper genau anschauen und richtig Probefahren. Bei uns war es halt so. Muss aber auch sag das er manchmal gute Schlepper stehen hat die auch noch im Originallack sind. 

Lg 
 
Hallo,

eine sehr Nette Familie ist das. Ich habe meinen 644 dort gekauft. Sie haben mich beraten ich hätte auch einen teureren und neueren Deutz bei ihm kaufen können aber den wollte er mir garnicht aufdrängen. Er fragte mich nur nach dem Zweck meiner Verwendung und meinte das der IHC die bessere Wahl wäre da er wendiger ist. Und es lagen da ca 800€ Unterschied zwischen, ich durfte den IHC voll testen und er ließ mir alle Zeit der Welt. Er hat ihn mir auch für zwei Tage zurückgehalten. Die sind überhaupt nicht auf Profit aus. Ich konnte mit Ihm sogar noch super verhandeln. Da ich zum Frontlader noch eine Schaufel brauchte und sie nicht im Kauf enthalten war bekam ich diese sowie die Anlieferung meines Schleppers war freihaus. Das waren 200 km ( eine Strecke). Und ich bin mit meinem 644 super zufrieden. Der Eric Völlmer ( der eigentliche chef) selbst ist meist nie da, da er ausliefert und beschafft. Bei uns war der Vater da, super freundlich. Als er bei der Beratung nicht weiter wusste holte er einen Bekannten der Familie der Agrartechnik studiert hatte und auch dieser hat mir den IHC mit all seiner Technik vorgeführt. Die Traktoren werden auch Lakiert wenn er nicht mehr so gut aussieht.

Gruß Pepe
 
Ha ha Witzenhausen, bin da mal oft bei der Firma Rege gewesen. Erinnern tu ich mich auch noch an das Kirschenfest, Da haben wir mal einen richtig draufgemacht.

                                                                   gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten