Hallo,
eine sehr Nette Familie ist das. Ich habe meinen 644 dort gekauft. Sie haben mich beraten ich hätte auch einen teureren und neueren Deutz bei ihm kaufen können aber den wollte er mir garnicht aufdrängen. Er fragte mich nur nach dem Zweck meiner Verwendung und meinte das der IHC die bessere Wahl wäre da er wendiger ist. Und es lagen da ca 800€ Unterschied zwischen, ich durfte den IHC voll testen und er ließ mir alle Zeit der Welt. Er hat ihn mir auch für zwei Tage zurückgehalten. Die sind überhaupt nicht auf Profit aus. Ich konnte mit Ihm sogar noch super verhandeln. Da ich zum Frontlader noch eine Schaufel brauchte und sie nicht im Kauf enthalten war bekam ich diese sowie die Anlieferung meines Schleppers war freihaus. Das waren 200 km ( eine Strecke). Und ich bin mit meinem 644 super zufrieden. Der Eric Völlmer ( der eigentliche chef) selbst ist meist nie da, da er ausliefert und beschafft. Bei uns war der Vater da, super freundlich. Als er bei der Beratung nicht weiter wusste holte er einen Bekannten der Familie der Agrartechnik studiert hatte und auch dieser hat mir den IHC mit all seiner Technik vorgeführt. Die Traktoren werden auch Lakiert wenn er nicht mehr so gut aussieht.
Gruß Pepe