Vohburg Klassik - Oltimertreffen am 19. Juli 2015

*1968*

Aktives Mitglied
Registr.
14 September 2014
Beiträge
40
Ort
Ingolstadt
Servus beinand,

am Sonntag den 19.07.2015 findet in Vohburg eine Donau Klassik - Oldtimertreffen statt. ( Keine Anmeldegebür )

Der Anmeldeschluß, für den der wo Lust hat, mit zu fahren, ist am 30.06.2015

Anmeldung: per E-Mail: oldtimertreffen-vohburg@web.de  -- oder bei mir !

Informationen und Download zur Anmeldung unter: www.csu.de/verbaende/ov/vohburg/vohburg-klassik

Veranstalter ist CSU / OV Vohburg & JU OV Vohburg

Gruß, Anderl

             leup-1124209374-8814391656517fd62a521a12456afb05-1433620140_big.webp

 
 
Zurück
Oben Unten