*1968*
Aktives Mitglied
Servus beinand,
am Sonntag den 19.07.2015 findet in Vohburg eine Donau Klassik - Oldtimertreffen statt. ( Keine Anmeldegebür )
Der Anmeldeschluß, für den der wo Lust hat, mit zu fahren, ist am 30.06.2015
Anmeldung: per E-Mail: oldtimertreffen-vohburg@web.de -- oder bei mir !
Informationen und Download zur Anmeldung unter: www.csu.de/verbaende/ov/vohburg/vohburg-klassik
Veranstalter ist CSU / OV Vohburg & JU OV Vohburg
Gruß, Anderl
l
am Sonntag den 19.07.2015 findet in Vohburg eine Donau Klassik - Oldtimertreffen statt. ( Keine Anmeldegebür )
Der Anmeldeschluß, für den der wo Lust hat, mit zu fahren, ist am 30.06.2015
Anmeldung: per E-Mail: oldtimertreffen-vohburg@web.de -- oder bei mir !
Informationen und Download zur Anmeldung unter: www.csu.de/verbaende/ov/vohburg/vohburg-klassik
Veranstalter ist CSU / OV Vohburg & JU OV Vohburg
Gruß, Anderl
l