Volldrehpflug Gassner

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Beiträge
2.305
Ort
97702 Unterfranken/ Bayern Kleinwenkheim
Hab das Problem das mein neu erworbener Pflug nicht alleine Anfangen will zu schwenken!

Die Entrigelung vorne am Kopf ist mit dem Oberlenker geöffnet.

Und am Zylinder/Dämpfer liegt es auch nicht,den hat ich schon Ausgebaut!

MFG

Kurti
 
Ruf halt bei der Firma Gassner an,

die helfen dir sicher weiter,

Gruß Hans

www.gassner-Technik.de
 
Hast du schon mal probiert ihn anders einzustellen sprich das drehgelenk anders einzustellen hatte das bei meinem niemeier mit gassner system auch habe dann die drehwelle verschoben und ging dann.
 
Mitlerweile hab ich ihn die letzten Tage  Abgeschliffen und das alle Fett auch mit Bremsenreinger entfernt.

Seitdem dreht er etwas leichter, Hab ihn aber erst mal Grundiert und heut Lackiert.

Fotos in Alles andere!

Ach ja suche noch ein Paar Anlageseche P 290  oder P270

Gruß

Kurti
 
Zurück
Oben Unten