Vollgutachten!!!

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Beiträge
2.308
Ort
97702 Unterfranken/ Bayern Kleinwenkheim
Hallo! wa Heute bei der Dekta!

Da bekam ich die Auskunft das Fahrzeuge die Nicht länger wie 7 Jahre Abgemeldet sind oder waren ab März nur eine normale Tüvabnahme für die Wiederzulassung brauchen.Das heißt im Klartext keine Vollabnahme mehr!!!!

Gruß Kurt
 
Nein Gerd,

Fahrzeuge die länger als 10 oder genau 10Jahre nich (offiziell) in Betrieb genommen wurden, werden komplett NEU zugelassen, was bedeutet sie brauchen eine Vollabnahme!
 
Zurück
Oben Unten