case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo! wa Heute bei der Dekta!
Da bekam ich die Auskunft das Fahrzeuge die Nicht länger wie 7 Jahre Abgemeldet sind oder waren ab März nur eine normale Tüvabnahme für die Wiederzulassung brauchen.Das heißt im Klartext keine Vollabnahme mehr!!!!
Gruß Kurt
Da bekam ich die Auskunft das Fahrzeuge die Nicht länger wie 7 Jahre Abgemeldet sind oder waren ab März nur eine normale Tüvabnahme für die Wiederzulassung brauchen.Das heißt im Klartext keine Vollabnahme mehr!!!!
Gruß Kurt