case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Bitte richtig Beiträge durchlessen.
Ab März entfällt die Vollabnahme bis zu 7 Jahre nach Abmeldung aber ich glaube nur wenn der Brief Vorhanden ist.Die wers brauchen einfach mal selbst Nachfragen!!!
Kurt
Bitte richtig Beiträge durchlessen.
Ab März entfällt die Vollabnahme bis zu 7 Jahre nach Abmeldung aber ich glaube nur wenn der Brief Vorhanden ist.Die wers brauchen einfach mal selbst Nachfragen!!!
Kurt