Von Aluschilder auf Aufkleber umrüsten ?

Bauer-97

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
Hallo,

Bei meinem 624 fehlen die Aluschilder an der Haube!

Kann ich die Aufkleber einfach so auf die Haube kleben ? 

Kann mir jemand evtl. die Maße geben, wo der Aufkleber hin muss?

Gruß Luca
 
Zurück
Oben Unten