Von Welchen IHC Händler wurden Eure Schlepper als Neumaschinen Ausgeliefert ?

the-XL1006

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2015
Ich mach mal den Anfang Johannes Cristiansen Maschinenfabrik Grossenwiehe über Flendsburg Johannes Jensen Maschinenbau Husby/ Angeln Uwe Asmussen Stedesand  Hans Peter Petersen Fgetasch/ Kappeln/Schlei JJJ Jürgensen Landtechnik Tarp Gustav Richter Tarp

Moin zusammen, genau weiß ich es nicht. Da der kleine Rote im Bereich südliches Münsterland (Kreis Unna) groß geworden ist, tippe ich mal auf: Anton Schulz Münster

946 Ausgeliefert von Firma Zeyn (Sassendorf/ Hohnstorf Elbe) lag zerlegt bei Hoppe in Mölln (Schleswig Holstein)

Unser damalige 743xla, rot/weiss von Firma Zeyn

Unsere damaligen Deutz, DX 3.50/3.65 StarCab von Firma Boddin, Filiale Scharnebeck

Unser damalige John Deere 6610 Carl Meyer Neetze

Krücke CaseIh JX90 von Carl Mayer Neetze

John Deere 6630 Firma Schlichting Marxen 

Kubota M135GXll von Firma Zeyn Sassendorf

Unser 453 wurde von Böttler in Kürzell verkauft.

Mfg Basti1

IHC 4-ever

Hallo,

unser 353 wurde damals über unseren Dorfschmied verkauft. Es kam ein Vertreter von Willhelm Mayer aus Neu-Ulm, dort haben mein Vater und noch ein Bauer aus unserem  Dorf ihre Schlepper per Achse abgeholt.

Mein Vater hatte dann am Ortseingang unseres Dorf einen Platten am Vorderrad, es war wohl bei der Montage ein Fremdkörper zwischen Reifen und Schlauch geraten.

Grüße aus dem Allgäu, Eugen

Hallo

353 Bj.1968 Neu von Albert Herold 74653 Künzelsau,Niederlassung 74523 Schwäbisch Hall

644 Bj.1976 aus 2. Hand mit 800 Betriebs Stunden von Wilhelm Mayer 89231 Neu Ulm,Niederlassung 73433 Aalen-Goldshöfe

Mähdrescher 321 Bj.1980 aus 2. Hand mit 320 Betriebs Stunden von Albert Herold 74653 Künzelsau,Niederlassung 74523 Schwäbisch Hall

Zur Zeit meine Werkstatt u.Händler um die Ecke  Wüstner u. Christ Land-Komunaltechnik 74523 Schwäbisch Hall

Mfg...Anton

Der Rot/Weiße kam Mitte ´84 von Fa. Herold (heute Bach-Landtechnik) aus Künzelsau. Der ´96er wurde im August von Fa. Walter Schultze in Küsten (LK DAN) ausgeliefert.

Gruß

Thorsten :-))

Auch mein D320 kam 1962 über unseren örtlichen Händler, Maschinenfabrik Rau ,von Landmaschinen Mayer aus Neu Ulm

Gruß   Harry

Mein 1255 kommt von Wagner-Baumeister in Oberbrunn.

Beim 533 weiß ich es nicht. Der 644 von meinem Opa stammt auch vom Herold, aber aus Rothenburg.

Gruß Christoph 

Zurück
Oben Unten