Hanke D-430
Neues Mitglied
- Registr.
- 27 Oktober 2008
- Beiträge
- 3
Hallo Leute
das ist mein erster Beitrag/Frage
bin im Besitz eines D-436 oder D-439 kann ich nicht genau sagen
auf dem Typenschild steht zwar D-430 aber die neuen kolben und Büchsen passten nicht die vom 439/439 aber schon.
Haben so ziemlich alles neu gemacht, neue Kolben und Büchsen, Zylinderkopf geplant und die Ventilsitze einfräsen lassen.
Muß aber jetzt vor jedem Starten entlüften sonst will die alte Dame leider nicht, auch wenn ich nur ne Stunde warte muß ich wieder entlüften.
vielleicht habt ihr ne zündene Idee...?
schöne grüße aus den hohen Norden
das ist mein erster Beitrag/Frage
bin im Besitz eines D-436 oder D-439 kann ich nicht genau sagen
auf dem Typenschild steht zwar D-430 aber die neuen kolben und Büchsen passten nicht die vom 439/439 aber schon.
Haben so ziemlich alles neu gemacht, neue Kolben und Büchsen, Zylinderkopf geplant und die Ventilsitze einfräsen lassen.
Muß aber jetzt vor jedem Starten entlüften sonst will die alte Dame leider nicht, auch wenn ich nur ne Stunde warte muß ich wieder entlüften.
vielleicht habt ihr ne zündene Idee...?
schöne grüße aus den hohen Norden