Vor und nach der Restauration

Ifos

Mitglied
Registr.
10 September 2012
Beiträge
18
Ort
38536 Meinersen/ Päse
Ich möchte hier mal ein vorher und nachher Bild der Schlepper hier im Forum anstossen.

Ich mach mal den Anfang:

Vorher:

 13487272455063f1cdd5dc7.webp

Nachher:

135282859350a286b15557c.webp

Beginn: April 2012

Ende: November 2012

Betriebstunden: 3800

Erstzulassung: 22.11.77

Einsatz: Holz und kleinere Frontladerarbeiten

 
 
Hallo,

schöner Schlepper Vor und Nachher=))!!

Ist der noch voll im Einsatz? Wieviele Stunden hat er auf der Uhr?

Gruß Uwe

 

 

 
 
3800 Betriebsstunden

Erstzulassung 22.11.77

Motor hab ich in ruhe gelassen nur alle Öle und ein paar Dichtungen(Achsen, Hydraulik etc.)

Ist allerdings mein erster Schlepper den ich aufgearbeitet habe.

Gruß

Ifos
 
Gute Arbeit, die du da geleistet hast!!!

Ich finde allerdings, dass der 33er vorher auch noch nicht sooo übel ausgesehn hat. Ich hätte ihn evtl nur aufpoliert, und die weißen Seitenbleche inkl Aufkleber neu aufgearbeitet.

Aber dafür, dass das dein erstes Projekt war, Daumen hoch!
 
Hallo,

den Schlepper hast du sehr schön aufgearbeitet. Ach das Verdeck strahlt richtig. Wenn der Motor wirklich nur 3800 Stunden gelaufen hat muß der auch gar nicht aufgearbeitet werden es sei den er hat einen hörbaren Schaden. Schön wäre es wenn du die Aufkleber auch noch Neu hättest und die Frontladerkonsolen wie der Lader auch in schwarz. Das hebt dann noch ein bischen ab. Aber das ist auch nur meine Meinung.

@ Hotzenwalder die Vorderräder werden umgedreht damit er wenn er vorwärts im Dreck stecken bleibt rückwärts wieder raus kommt : )))))

Nein Scherz beiseite viele machen das damit sie gleichmäßiger ablaufen aber ob das wirklich was bringt weiß ich nicht.

Mfg Uli
 
Zurück
Oben Unten