Vorbereitungen für Asendorf

654 S + EGV 35 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Februar 2010
Hallo IHC-Fans,

bei mir laufen die Vorbereitungen fürs WE auf vollen Touren.

Ich werde ja mit dem Wohnwagen anreisen. Leider mußte ja pünktlich zum Konvent der Frost die Bühne betreten :-( Und da ich den Wohnwagen erst seit September habe und somit keine Erfahrungen bei kalten Temperaturen habe, muß ich nun testen ob die Heizung es schafft den WW genügend warm zu bekommen. Die Heizung (immo noch ohne Stromanschluß) läuft seit ca 30 min. Mal sehen wie warm es in 30 min ist.

Wir treffen uns morgen nachmittag so zwischen 14 und 15 Uhr und dann geht es los. Ich freue mich schon tierisch !!!!

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Auch wir haben gerade alles gepackt.

Fahren morgen gegen 13 Uhr los.

Allen eine gute Anreise

Wir freuen uns ,Euch alle wiederzusehen.

Ulrike und Franz-Josef

Hallo,

ja morgen geht´s los.

Trotz der nur 100km habe ich erst einmal das Wischwasser aufgefüllt.

Das Salz auf den Strassen schmiert wie Hulle.

Wettervorschau für´s Zielgebiet: Tagsüber leichter Schneefall bei -4 bis -2°C, Abends ohne Niederschläge.

Ich freu mich auf das Wochenende.

Gruß

Jörg

PS: Jens, reicht die Heizung?

WUÄÄÄHHHHHHHHH !!! Ich habe es mir fest vorgenommen zu kommen.

Und jetzt habe ich an allen drei Tagen daheim die Bude dermaßen voll das es doch nicht klappt.

Zudem sind wir personell grad etwas knapp.

Ich wünsche euch viel Spaß in Asendorf.

Josef

Hallo,

also ich werde morgen alles erledigen, was ich derweilen wegen meiner Miststreuerrestauration nicht geschafft habe.

Ich muss noch einen Verdeckbügel, den ich für ein Forumsmitglied besorgt habe und mitbringe auseinander schrauben und dann im Kombi verstauen und für die Nacht zum Sonntag die Tasche packen.

Dann gehts Samstag morgen gegen 7.00 Uhr los und dann hol ich noch auf den Weg dort hin ein Forumsmitglied aus Nienburg ab.

Man hilft ja gerne und wer das Gefühl hat, hier eine ganze IHC Familie zu sein, der ist genau richtig.

Freue mich riesig auf alle auf den Konvent und vor allem: Jede Menge Foto´s ....!

Gute Fahrt euch allen, bis Samstag!!!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

So das Auto ist gepackt und Startbereit.

Wischwasser nachgefüllt Ölstand Kontroliert und noch schnell den örtlichen Kraftstofflieferanten besucht und ihm einen kleine Spende von 80Euronen dagelasse4n für wenige Tropfen Treibstoff.

Freue mich auch schon auf das Wochenende und die bei dem Konvent anwesenden Personen.

Bis später oder morgen!!!!

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Hallo zusammen,

So wir laden jetzt auch gleich und dann geht es gleich los zum WINTERKONVENT ....Es ist mittlerweile ich glaube unser 6. oder 7. ...

Wir freuen uns auf ein klasse Wochenende,der Hubertustropfen ist auch schon in Mengen eingekauft ;-)

Bis später,die Straelener Fraktion..

mfg Felix

@Jörg:

Ja, die Heizung schafft es sogar ohne Strom den WW angenehm Warm zu bekommen. Und wenn das Gebläse dann auch laufen kann (Stromanschluss bekomme ich beim Veranstalter) wird es im Fußbereich hoffentlich auch schön warm.

Aber zur Sicherheit werde ich noch einen Heizlüfter mitnehmen. Man weiss ja nie was schief gehen kann :-)

Bis heute abend

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Zurück
Oben Unten