733Ofra
Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da die beiden Kunststoffbuchsen an dem Pendellager der Vorderachse ausgeschlagen sind, will ich sie wechseln. Folgendes Problem: Traktor aufgebockt, Sicherungsschraube auf der Welle unter dem Vorderachsbock entfernt, Zollschraube mit angeschweißter Gewindestange in die Stirnseite gedreht, Rohr mit Anschlag über die Gewindestange gesteckt und mit einer Mutter auf der Gewindestange versucht, die Welle herauszuziehen - leider bewegt sie sich keinen Millimeter. Ist diese Welle noch einmal befestigt? Ich kann keine weitere Befestigung finden! Bin für alle Radschläge dankbar.
Gruß Lorenz
da die beiden Kunststoffbuchsen an dem Pendellager der Vorderachse ausgeschlagen sind, will ich sie wechseln. Folgendes Problem: Traktor aufgebockt, Sicherungsschraube auf der Welle unter dem Vorderachsbock entfernt, Zollschraube mit angeschweißter Gewindestange in die Stirnseite gedreht, Rohr mit Anschlag über die Gewindestange gesteckt und mit einer Mutter auf der Gewindestange versucht, die Welle herauszuziehen - leider bewegt sie sich keinen Millimeter. Ist diese Welle noch einmal befestigt? Ich kann keine weitere Befestigung finden! Bin für alle Radschläge dankbar.
Gruß Lorenz