423gerd
Mitglied
Moin,
bei meinem 423 sind die Buchsen von den Achsschenkeln ausgeschlagen.
Da ist nicht mehr viel drinne :-0
Meine Frage ist,was brauche ich alles,um die Achse wieder stabiel zu bekommen?
Grüße Gerd
bei meinem 423 sind die Buchsen von den Achsschenkeln ausgeschlagen.
Da ist nicht mehr viel drinne :-0
Meine Frage ist,was brauche ich alles,um die Achse wieder stabiel zu bekommen?
Grüße Gerd