love 523
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
hatte heute meinen 523 bei meinem LAMA zwecks TÜV. Meinte, dass alles ok sei. Bin seit dem letzten TÜV nur wenige Betriebsstunden gefahren. Nun ruft er mich an und erklärt mir: kein TÜV da Vorderachse ausgeschlagen. Hab den Schlepper noch nicht abgeholt. Muss mir das mal in Ruhe anschauen, da mir beim Fahren nichts aufgefallen ist. Reperatur möchte ich selbst erledigen. Weiß jemand wie ich vorgehen muss?
Gruß
Rainer
hatte heute meinen 523 bei meinem LAMA zwecks TÜV. Meinte, dass alles ok sei. Bin seit dem letzten TÜV nur wenige Betriebsstunden gefahren. Nun ruft er mich an und erklärt mir: kein TÜV da Vorderachse ausgeschlagen. Hab den Schlepper noch nicht abgeholt. Muss mir das mal in Ruhe anschauen, da mir beim Fahren nichts aufgefallen ist. Reperatur möchte ich selbst erledigen. Weiß jemand wie ich vorgehen muss?
Gruß
Rainer