vorderachse 533

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
Beiträge
65
Ort
30890 Barsinghausen
hallo leute!
ich hatte schon länger die vermutung das in umserem 533 eine ander vorderachse drunter ist. vor ein paar tagen hat sich mein verdacht bestätigt wir wollten die radlager erneuern hatten von umsen lama neue radlager geholtals wir die alten dan runter hatten wollten wir die neuen raufstecken aber die waren zu klein obwohl es die originalen radlager für nen 533 sind! wir wieder hingefahren mit einem alten jetzt haben wir radlager von einem 744 drin! wurde der serein mässig mit einer achse aus der44iger seire gebaut?

Gruß christian
 
Hallo Christian!

Was für ein Baujahr ist dein Schlepper? Hab nämlich mal im Datenbuch der IHC Schlepper was gelesen, daß ab einem bestimmten Baujahr dieselben Radlager wie bei der 44er Serie verwendet wurden. Hab das Buch grad nicht hier, aber werde demnächst mal reinschauen ab welchem Jahr umgestellt wurde.

Gruß Georg
 
Bei den Schleppern der A-Familie kann man in Sachen Radlager alles haben. Die haben wir den Kunden nur gegen Muster abgegeben, weil die Wahrscheinlichkeit sehr gross wahr, dass diese Anhand der ET-Liste nicht passten. Da wurden oft Lager abgeholt und 2 Wochen später wieder zurückgebracht.

Darum ausbauen und zum Lagerlieferanten/Händler einbauen und fertig.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten