poggenschlot
Mitglied
Hallo zusammen,
schon mehrfach hat sich bei meinem 844 xla der Stopfen, welcher mittig im Planetenendabtrieb an der Vorderachse sitzt, verabschiedet. Muss man den irgendwie besonders befestigen oder entsteht im Plantententrieb ein Druck, der sich da entlädt? Bislang habe ich die Stopfen (es waren schon drei) reingeschlagen. Nach kurzer Zeit sind sie wieder rausgeflogen. Wer weiß Rat?
Schöne Grüße
schon mehrfach hat sich bei meinem 844 xla der Stopfen, welcher mittig im Planetenendabtrieb an der Vorderachse sitzt, verabschiedet. Muss man den irgendwie besonders befestigen oder entsteht im Plantententrieb ein Druck, der sich da entlädt? Bislang habe ich die Stopfen (es waren schon drei) reingeschlagen. Nach kurzer Zeit sind sie wieder rausgeflogen. Wer weiß Rat?
Schöne Grüße