MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
bin grad dabei die Allradachse ZF APL 1251 an den Achsschenkeln abzudichten.
Jetzt ist mir aufgefallen das ausen an den Deckeln (die mit den vielen 8chter Schrauben) keine Dichtung verbaut ist.
Kann ich das so ohne Dichtung wieder zusammenbauen oder soll ich eine Flüssigdichtung nehmen?
Gruß Sepp
bin grad dabei die Allradachse ZF APL 1251 an den Achsschenkeln abzudichten.
Jetzt ist mir aufgefallen das ausen an den Deckeln (die mit den vielen 8chter Schrauben) keine Dichtung verbaut ist.
Kann ich das so ohne Dichtung wieder zusammenbauen oder soll ich eine Flüssigdichtung nehmen?
Gruß Sepp