Vorderachse abdichten

MC Rancher

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2019
Beiträge
193
Ort
91804 haunsfeld
Servus,

bin grad dabei die Allradachse ZF APL 1251 an den Achsschenkeln abzudichten.

Jetzt ist mir aufgefallen das ausen an den Deckeln (die mit den vielen 8chter Schrauben) keine Dichtung verbaut ist.

Kann ich das so ohne Dichtung wieder zusammenbauen oder soll ich eine Flüssigdichtung nehmen?

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten