Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,An meinem 745 Allrad ist seit 2Jahren schon die Vorderachse ausgeschlagen(Spiel im Lagerbolzen),die Reperatur möchte ich jetzt hinter mich bringen,kann mir einer einen Tipp geben was ich alles abbauen muss und wie ich den Bolzen neu eingepasst bekomme,Danke für eure Hilfe im voraus,Gruss Willi