Vorderachse ausgeschlagen 745XL Allrad

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,An meinem 745 Allrad ist seit 2Jahren schon die Vorderachse ausgeschlagen(Spiel im Lagerbolzen),die Reperatur möchte ich jetzt hinter mich bringen,kann mir einer einen Tipp geben was ich alles abbauen muss und wie ich den Bolzen neu eingepasst bekomme,Danke für eure Hilfe im voraus,Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten