ihc633raerin
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 76
Hallo,wer kann mir einen Rat geben?
Habe einen 633 HR mit verstellbarer Achse.Möchte nun den Schlepper überarbeiten und die Achse neu buchsen.
Mein Problem ist aber,das ich den Mittelachsbolzen nicht herrausziehen kann (m.Abziehvorrichtung).
Kann es sein, das der Bolzen zwischen den Lagern festgerostet ist??
Die Spurverstellung klappt trotz einer Dose Caramba auch nicht;sie sind schlichtweg auch festgerostet..:-((
Für Tipps bin ich schon im vorraus dankbar.
Stefan
Habe einen 633 HR mit verstellbarer Achse.Möchte nun den Schlepper überarbeiten und die Achse neu buchsen.
Mein Problem ist aber,das ich den Mittelachsbolzen nicht herrausziehen kann (m.Abziehvorrichtung).
Kann es sein, das der Bolzen zwischen den Lagern festgerostet ist??
Die Spurverstellung klappt trotz einer Dose Caramba auch nicht;sie sind schlichtweg auch festgerostet..:-((
Für Tipps bin ich schon im vorraus dankbar.
Stefan