Vorderachse D-Serie Repsatz

Mccormickklaus

Aktives Mitglied
Registr.
10 Juli 2009
Beiträge
30
Ort
26901 Lorup
Moin

Möchte bei meinen D-432 die Vorderachse überholen. Bei Ebay steht ein Rep-Satz drinne bestehend aus: Buchsen, Abstreifer, Vukollanpuffer für die Achsschenkelaufnahme.

Leider sind die Buchsen aus Plastik und nicht wie orginal aus Metall.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht. Mein Mc hat ausserdem einen Frontlader ist dies ein Nachteil bei dem Rep-Satz???
 
Zurück
Oben Unten