Vorderachse D326

IHC 633

Mitglied
Registr.
14 August 2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage, habe letztens die Vorderachse komplett mit Vorderachsbock ausgebaut.

Nun stehe ich vor dem Problem dass ich den Bolzen nicht herraus kriege, um die Achse von dem Bock zu trennen. Muss die Vorderachse neu lagern.

Was muss ich beim Ausbau beachten, gibt es da irendeinen Trick?

MfG
 
Zurück
Oben Unten