Hallo,
was kann die Ursache sein, wenn die Vorderachsfedern ganz zusammengedrückt sind, und die Achsschenkelbolzen oben frei sind, und alles wackelt.
Sind etwa die Federn lahm oder fehlt vielleicht irgendein Anschlag?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg.
wolf1963
was kann die Ursache sein, wenn die Vorderachsfedern ganz zusammengedrückt sind, und die Achsschenkelbolzen oben frei sind, und alles wackelt.
Sind etwa die Federn lahm oder fehlt vielleicht irgendein Anschlag?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg.
wolf1963