harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich heiße Harald, bin 49 und wohne im in Merzig / Saarland.
Gestern habe ich mir einen D320 aus Bj.60 gekauft. Nach erster Durchsicht des Traktors habe ich festgestellt, daß die Vorderachse nicht mehr pendeln kann.
Bzw. ich kann jeweils abwechselnd die Achse nur noch mit dem Stapler rechts und links hochheben. Dabei knackt es relativ laut.
Ein Abschmieren ist auch mit höchster Anstrengung nicht mehr möglich.
Dann habe ich versucht den Achsbolzen mit einem selbstgebauten Abzieher (1 1/4" Rohr mit Platte und Gewindestange) herauszubekommen - aber da geht leider gar nichts.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man den Bolzen herausbekommt ?
Grüße erstmal
Harald
ich heiße Harald, bin 49 und wohne im in Merzig / Saarland.
Gestern habe ich mir einen D320 aus Bj.60 gekauft. Nach erster Durchsicht des Traktors habe ich festgestellt, daß die Vorderachse nicht mehr pendeln kann.
Bzw. ich kann jeweils abwechselnd die Achse nur noch mit dem Stapler rechts und links hochheben. Dabei knackt es relativ laut.
Ein Abschmieren ist auch mit höchster Anstrengung nicht mehr möglich.
Dann habe ich versucht den Achsbolzen mit einem selbstgebauten Abzieher (1 1/4" Rohr mit Platte und Gewindestange) herauszubekommen - aber da geht leider gar nichts.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man den Bolzen herausbekommt ?
Grüße erstmal
Harald