Vorderachse vom 745XLA

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Hatte erst meinen Schlepper aufgebockt und festgestellt dass die Vorderachse ca 5mm sich nach vorne und hinter verschieben läst ist das normal muss ich da was machen (und was).

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich abdichten der Radnabe hi.li. muss ich da den Achstrichter abbauen oder geht dass von außen, ist das ein großes Problem. Danke im voraus.
 
wegen den 5mm, eine scheibe beilegen, am besten gleich die achse komplett raus und die kunststoffbüchsen gleich austauschen, bolzen messen ob er schon eingarbeitet ist. hab ich bei mir vor zwei wochen erst gemacht. hab mit aber allerdings den bolzen selbst gemacht, der originale kostet 148€ !!!!

hinterachse kann ich dir leider nicht weiter helfen da findet sich bestimmt ein anderer spezialist dafür....

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
habe ich vergessen zu schreiben ich habe Zntralantrieb und die Achse hatt ja keinen Bolzen.
 
Zurück
Oben Unten