Vorderachse

tricho

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 August 2010
Beiträge
122
Ort
76833 Böchingen
Moin!

Hab heute beim vorbereiten zum Lackieren entdeckt das sich an der vorderachse unten, also quasi an dem teil wo die radnabe in der achse gelagert ist, sich ein blechgrad bebildet hat der ca 2 cm breit ist un 5 mm rausschaut. sieht aus als würde sich da eine buchse oder so auflösen....

kann mir jemand sagen was das ist?

wenn die beschreibung zu ungenau ist könnt ich auch mal noch n bild machen...

danke

andi
 
Zurück
Oben Unten