ihc633raerin
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 76
Hallo zusammen
kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das Lenkungsspiel aus der Vorderachse beseitigen kann?Und wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer hydraulischen Lenkhilfe(z.B. von Thoni)?
Im vorraus schon mal danke
Stefan
kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das Lenkungsspiel aus der Vorderachse beseitigen kann?Und wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer hydraulischen Lenkhilfe(z.B. von Thoni)?
Im vorraus schon mal danke
Stefan