Vorderachse

ihc633raerin

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
76
Hallo zusammen

kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das Lenkungsspiel aus der Vorderachse beseitigen kann?Und wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer hydraulischen Lenkhilfe(z.B. von Thoni)?

Im vorraus schon mal danke

Stefan
 
Das leigt immer dran, wo du das Spiel hast. Wenn es nur die Kugelköpfe sind, ist es noch recht einfach zu machen. Wenn es der Achsbolzen ist, wirds vile Arbeit
 
Zurück
Oben Unten