Hallo IHC Freunde
der TÜV Prüfer hat bei meinen 324 D ein hin und her schieben des Vorderachspendellagers beim lenken festgestellt.
Hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem ?
Wie ist dieses zu beheben ?
Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Lager .
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten
grüße aus Stolberg
Willi



der TÜV Prüfer hat bei meinen 324 D ein hin und her schieben des Vorderachspendellagers beim lenken festgestellt.
Hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem ?
Wie ist dieses zu beheben ?
Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Lager .
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten
grüße aus Stolberg
Willi