Vorderachsschenkel Drucklager wie herum einbauen

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Beiträge
115
Ort
91564 Neuendettelsau
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zu Drucklagern. Wie herum baut man die Drucklager in die Vorderachschenkel ein (Mc Comick 353)? Die alten Lager waren nur noch Blechund walzenschrott, so konnte ich mich nicht daran orientieren und das Werkstatt Handbuch gibt da auch nichts her.

Die Runde Seite der Käffigs nach unten , also Schlitz noch oben? Oder umgekehrt?

Ich habe Sie Momentan mit Schlitz nach oben von wo das Fett kommt eingebaut.

Ich würde mich über Antwort freuen.

Danke schon mal

Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten