IHC 1255star
Aktives Mitglied
Hallo an die Mitglider
Ist beim 1455 XL Übergangsmodell für die vorderen Arbeitscheinwerfer ein Relais verbaut.Habe unten einen Stecker gefunden aber keine Verbindung nach oben zu den Scheinwerfern.Oben am Gebläse sind viele Kabel mit Stecker.Kann mir jemand weiterhelfen??Gruß Marion