vordere Kotflügel D Serie

ihcfriedrich

Mitglied
Registr.
26 Dezember 2015
Guten Tag,

Ich bin momentan  auf der Suche nach den vorderen Kotflügel für die D Serie. Original oder Nachbauten 

Vielen Dank,

mfg 

paul

Hallo Paul ,diese Anzeige gehört in die Rubrik SUCHE!!

Versuch mal unter Ebay:  Kotflügel Traktor eingeben und  da wirst Du was finden..

Viel Erfolg und frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz

Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis Franz, habe diese Anzeige nochmal in der Rubrik Suche

angegeben. Bin noch recht neu hier und bin dankbar für solche Infos. Leider findet man momentan

auf Ebay keine solche Kotflügel. 

mfg

Paul

Hallo Paul, die Kotflügel sind noch drin bei E Bay . Unter Suche bei E Bay :Kotflügel Traktor  eingeben dann als 3.oder 4. Anbieter

Hier die E Mail Adresse  :info@car portal-online.de

Tel: 0152 2971 8102

Viel Erfolg und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz

Lanz_4016:

...sollten dann diese hier sein!?:

http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Schutzblech-Stahlblech-Kotflugel-mit-Halter-Traktor-Schlepper-Oldtimer-/201485024745?hash=item2ee9717de9:g:QGgAAMXQBwlRVFNe

Das angespitzte Blech gefällt mir aber nicht so gut!? Die Halter passen??

gruß

An den D-Serie Schleppern kenn ich nur diese "Bikini Kotflügel". Also mehr so eine Art einfacher Spritzschutz die nur den hinteren Bereich des Vorderrades so ca. zu 1/8 abgedeckt haben. Kann aber auch sein das das regional Händlereigenbauten waren.

Gruß

Klaus

Zurück
Oben Unten