Vorderhunsrücker

Utzer1

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo,

 

ich bin der Utzer komme aus dem Schönen Vorderhunsrück in Rheinlandpfalz.

 

Ich habe mir im vergangenen Jahr einen IHC zugelegt und verfolge seitdem mehr oder weniger die Einträge in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi,

 

also man merkt schon das ich eigentlich nicht allzu oft hier online bin...

eigentlich nur wenn ich nach etwas suche...man möge mir dies verzeihen.

 

Es handelt sich um einen IHC 724 S.

Ham den mal mit neuer Farbe versehen da die Kotflügel schon stark verrostet waren und dort ein paar Blech eingeschweißt wurden. Auch bisschen Spachtelmasse wurde verarbeitet und dann hat de im gesamten bissche Farbe bekommen.

Nach der Heuernte muss noch das Dach gemacht werden...
 
Zurück
Oben Unten