weijo439
Aktives Mitglied
Nabend,
ich habe mir kürzlich zwei neue Kotflügel von Granit für die Vorderräder meines D439 besorgt. Nun habe ich festgestellt dass die nicht passen. Entweder hab ich zu große Reifen (7.15-16) oder die Kotflügel wurden falsch angefertigt?? Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man da machen??
Dann habe ich noch eine zweite Frage. Meine ESP vom D439 muss erneuert werden. Ich war kürzlich bei einem Bosch Service und die haben mir gesagt dass man da zwei Zahnräder kennzeichnen muss und dann die Pumpe abnehmen. Wie genau funktioniert dies??
MfG Joe W
ich habe mir kürzlich zwei neue Kotflügel von Granit für die Vorderräder meines D439 besorgt. Nun habe ich festgestellt dass die nicht passen. Entweder hab ich zu große Reifen (7.15-16) oder die Kotflügel wurden falsch angefertigt?? Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man da machen??
Dann habe ich noch eine zweite Frage. Meine ESP vom D439 muss erneuert werden. Ich war kürzlich bei einem Bosch Service und die haben mir gesagt dass man da zwei Zahnräder kennzeichnen muss und dann die Pumpe abnehmen. Wie genau funktioniert dies??
MfG Joe W