Vorderrad Kotflügel / Einspritzpumpe abbauen

weijo439

Aktives Mitglied
Registr.
17 November 2012
Beiträge
35
Ort
Sprinkange
Nabend,

ich habe mir kürzlich zwei neue Kotflügel von Granit für die Vorderräder meines D439 besorgt. Nun habe ich festgestellt dass die nicht passen. Entweder hab ich zu große Reifen (7.15-16) oder die Kotflügel wurden falsch angefertigt??  Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man da machen??

Dann habe ich noch eine zweite Frage. Meine ESP vom D439 muss erneuert werden. Ich war kürzlich bei einem Bosch Service und die haben mir gesagt dass man da zwei Zahnräder kennzeichnen muss und dann die Pumpe abnehmen. Wie genau funktioniert dies??

MfG Joe W
 
Zu den Kotflügeln: Es gibt für 7,50-16 andere Kotflügel alls für die schmälleren! Dies haben im Graniteeelog Best-Nr: 15402182 u. 15402183!

Zum anderen am bessen Schrauberbibel(Werkstatthandbuch) Anschaffen und diese sorgfältig durchlesen und richtig verstehen!

MFG  Kurti
 
Zurück
Oben Unten