Vorderradgewichte D-324

Balkoba

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Wie schwer dürfen die Vorderräder eines D-324 Baujahr 1966 durch Zusatzgewichte belastet werden? Danke für die Info.
 
ich gehe davon aus das du die in die felgen schraubst oder? dann geht der druck nur auf die reifen und im schlimmsten falle kannst du schwer lenken aber sonst dürfte es keine probleme geben, weder an den achsen oder sonst wo, frontgewichte sind da schon sclimmer!!! viele machen sich auch wasser in die reifen als gewicht, ist genau so gut da die gewichte nicht immer so schn assehen oder zu weit überstehen! hast du schon welche oder willst du welche bauen oder gießen lassen? mfg Rafael
 
Hallo,

also ich merke meine Gewichte kaum.Ich habe am meinem 320 vorne Radgewichte und das Gewicht unter der Vorderachse,aber er läßt sich sehr gut lenken.Nun will ich auch noch das vor dem Kühler einbauen.
 
Zurück
Oben Unten