Da schon viel über die Hinterradkotflügel gesprochen wurde....hier mal Bilder von neuen Granit-Vorderradkotflügel für meinen 50er.
Natürlich kein Schnapperl, aber ich habe einen guten Preis bei meiner Raiffeisen bekommen.
Die Kotflügel sind, anders als erwartet, in sich etwas verdreht. Also nicht parallel zum Rad ausgerichtet. Ich habe mir ein großes Rumbiegen erspart, ich finde das sehr authentisch.
Das Blecht ist vernünftig gebogen und besitzt gute 1mm Stärke.
Bin mit den Teilen zufrieden, zumal sie den guten alten Look besitzen. Nun ist doch etwas mehr Vorsicht geboten, beim knappen Fahren.
Gänzlich wieder im Originalzustand./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Suche 724 AS
Natürlich kein Schnapperl, aber ich habe einen guten Preis bei meiner Raiffeisen bekommen.
Die Kotflügel sind, anders als erwartet, in sich etwas verdreht. Also nicht parallel zum Rad ausgerichtet. Ich habe mir ein großes Rumbiegen erspart, ich finde das sehr authentisch.
Das Blecht ist vernünftig gebogen und besitzt gute 1mm Stärke.
Bin mit den Teilen zufrieden, zumal sie den guten alten Look besitzen. Nun ist doch etwas mehr Vorsicht geboten, beim knappen Fahren.
Gänzlich wieder im Originalzustand./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Suche 724 AS