drescherlux
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 2010
- Beiträge
- 4
Hallo, wollte fragen op jemand von euch weis op es möglich ist breitere Reifen auf die Orginalfelgen zumontieren, habe jetzt 7.50-18 drauf. Oder hat jenand eine andere Lösung parat? Danke im Voraus!