Vorderräder 844S

drescherlux

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 2010
Beiträge
4
Hallo, wollte fragen op jemand von euch weis op es möglich ist breitere Reifen auf die Orginalfelgen zumontieren, habe jetzt 7.50-18 drauf. Oder hat jenand eine andere Lösung parat? Danke im Voraus!
 
Hallo,

844 von meinem Onkel:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Er hat vorne 12.5-18 montiert. Du brauchst eben nur andere Felgen, nur an die kommt man schwer ran.

Auf die orginalen Felgen bekommst du keine größeren mehr drauf.
 
Zurück
Oben Unten