Vorförderpumpe getauscht

mr-BigB

Neues Mitglied
Registr.
30 März 2019
Beiträge
4
Hallo an die Forumsmitglieder,

kurze Vorstellung: ich bin aufgewachsen in einer damals IHC/Case-lastigen Region (mittlerweile überwiegend "springender Hirsch").... als ich vor Jahrzehnten mit meiner eigenen kleinen Landwirtschaft begonnen habe, wurden mir kein 633, 744, 956xl mitgegeben. Obwohl ich IHC/Case-Fan bin, ging mein Schlepperbesitz von Ford über Renault 981-4 und Deutz D50/1s, jetzt habe ich gespart und mir zu den noch vorhandenen Renault und Deutz ein Case 844XL Bj. 08.92 mit Frost Frontlader, Druckluft als 40kmh Version gekauft und könnte darin Übernachten so glücklich bin ich.

So, nun meine Frage, ich habe die Vorförderpumpe getauscht da leicht Diesel am Flansch austrat und er halt etwas verzögerter ansprang, hat jemand von euch ein Trick/Tipp wie ich da wieder "einfach" Diesel durchbekomme, ich denke der Diesel ist zurückgefallen in den Tank und mit der Pumpe habe ich eben schon eine Weizen-länge gepumpt, habe die Entlüftungsschraube am 1.Filter geöffnet...... würde mich sehr über Tipps freuen.

MfG 
 
Mahlzeit,

danke an die die sich eventuell schon gedanken gemacht haben, habe es hinbekommen, etwas nervig wenn man alleine ist und die Sicherheitsdinge in Funktion sind (Kupplungsschalter), also bei mir 3mal in die Kabine und wieder runter, den Motor vorher leicht antickern lassen und am Handhebel der Pumpe schauen ob ich ganz durchdrücken kann.... und so ging es und er läuft.

Gruß
 
Nach diesem Erfolgserlebniss sind wir gespannt auf etwas in Deinem Profil.Nicht Strasse und Hausnummer, nur etwa, in der Nähe von z.B.Nürnberg.Frohe Ostern wünscht der Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten