case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Hätte gerne gewußt ob die Vorförderpumpe( 3-Loch) an der Einspritzpumpe vom 320 auch am 436 verbaut werden kann. Bei beiden Schleppern ist keine M-Pumpe verbaut!!!!
MFG
Kurti
Hätte gerne gewußt ob die Vorförderpumpe( 3-Loch) an der Einspritzpumpe vom 320 auch am 436 verbaut werden kann. Bei beiden Schleppern ist keine M-Pumpe verbaut!!!!
MFG
Kurti