vorglühanlage...

Hallo Sven, das ist in der Tat seltsam. Habe Dir mal einen Ausschnitt aus dem WHB zur Information angehängt, mit Gruß vom "Linksdreher".eup-1125669960-2d28eef3c1becde723cb5ac745e776e5-1455013462_big.webp
 
Hallo 

für 30 Euro plus Versand schicke ich dir einen ansaugkanal mit Vorglühanlage 

gruss Focko 
 
Zurück
Oben Unten