-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Guten morgen
Kann mir jemand sagen wie sich das glühzeitrelais beim 956xl verhält? Es arbeitet ja temperaturabhängig und schaltet auch wenn es kalt ist. Nur leuchtet die vorglühkontrolle nach dem starten wieder auf. Genauer gesagt glüht es nochmal vor obwohl der motor schon läuft. Ist das normal? Mir ist klar dass die umgebungstemperatur im motorraum erst nach einer weile ansteigt und das relais dann nicht mehr schaltet wenn es warm ist. Aus meiner Sicht sollte aber das relais solange es strom hat (zündung ein, motor läuft) nicht mehr erneut schalten. Oder sehe ich das falsch?
Mfg Manfred
Kann mir jemand sagen wie sich das glühzeitrelais beim 956xl verhält? Es arbeitet ja temperaturabhängig und schaltet auch wenn es kalt ist. Nur leuchtet die vorglühkontrolle nach dem starten wieder auf. Genauer gesagt glüht es nochmal vor obwohl der motor schon läuft. Ist das normal? Mir ist klar dass die umgebungstemperatur im motorraum erst nach einer weile ansteigt und das relais dann nicht mehr schaltet wenn es warm ist. Aus meiner Sicht sollte aber das relais solange es strom hat (zündung ein, motor läuft) nicht mehr erneut schalten. Oder sehe ich das falsch?
Mfg Manfred