Hallo zusammen,
nachdem ich nun festgestellt habe, daß die Vorglüheinrichtung an meinem 353
garnicht angeschlossen war, tun sich ein paar Fragen auf.
Die Heizwendel allein gemessen hat einen Widerstand, der gegen 0 Ohm geht.
Das bedeutet, daß sie mit Vorwiderstand betrieben wird oder, daß sie irgendwo einen
Kontakt gegen Masse hat.
Gibt es diesen vermuteten Vorwiderstand irgendwo und wenn ja, was hat er für Werte.
Danke und Gruß
Norbert
nachdem ich nun festgestellt habe, daß die Vorglüheinrichtung an meinem 353
garnicht angeschlossen war, tun sich ein paar Fragen auf.
Die Heizwendel allein gemessen hat einen Widerstand, der gegen 0 Ohm geht.
Das bedeutet, daß sie mit Vorwiderstand betrieben wird oder, daß sie irgendwo einen
Kontakt gegen Masse hat.
Gibt es diesen vermuteten Vorwiderstand irgendwo und wenn ja, was hat er für Werte.
Danke und Gruß
Norbert