Vorglüher für D-217 Standard

D217

Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
17
Hallo an Restesammler,

ich benötige einen neuen(gebrauchten) Vorglühereinsatz für meinen D-217 Standard.

Hat Bosch sowas wohl noch im Programm.Wer sowas noch hat und nicht mehr braucht,bitte melden.

Danke von D-217
 
Zurück
Oben Unten