Biebsch666
Bekanntes Mitglied
Moin
Hab bei meinem D-436 das Problem, dass er wahrscheinlich nicht vorglüht.
Er stand bis zum Kauf ca. 25 Jahre in einer Scheune.
Hier mal ein paar Bilder:
http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1172682583.1119578753.1119578753.1.es_gibt_sie_noch_scheunenfunde-international_harvester_neuss.html
Ich habe ihn per Anhänger geholt, aber da ich ihn in die Garage fahren musste, habe ich ihn mal versucht, zu starten.
Hat eeeeeewig gedauert.Irgendwann kamn er dann.Bin in die Garage gefahren, hab ihn tuckern lassen und dann ging er mit einem Mal aus.
Ein 2.Mal hat das Starten nicht geklappt. Ausser ein paar Rauchwolken kam nichts mehr.
Nach kurzer Bestandsaufnahme ist mir aufgefallen, dass der Glühüberwacher nicht angeschlossen ist.
Also wollte ich die Vorglühwiderstände kontrollieren.Die müssten ja wenigstens warm sein.
Aber: Wo finde ich denn die ?
Sicherungen sind alle ganz.
Vorab: Die entsprechende Literatur ist bestellt, aber noch nicht geliefert.
Danke für die Hilfe
Gruss Marko
Hab bei meinem D-436 das Problem, dass er wahrscheinlich nicht vorglüht.
Er stand bis zum Kauf ca. 25 Jahre in einer Scheune.
Hier mal ein paar Bilder:
http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1172682583.1119578753.1119578753.1.es_gibt_sie_noch_scheunenfunde-international_harvester_neuss.html
Ich habe ihn per Anhänger geholt, aber da ich ihn in die Garage fahren musste, habe ich ihn mal versucht, zu starten.
Hat eeeeeewig gedauert.Irgendwann kamn er dann.Bin in die Garage gefahren, hab ihn tuckern lassen und dann ging er mit einem Mal aus.
Ein 2.Mal hat das Starten nicht geklappt. Ausser ein paar Rauchwolken kam nichts mehr.
Nach kurzer Bestandsaufnahme ist mir aufgefallen, dass der Glühüberwacher nicht angeschlossen ist.
Also wollte ich die Vorglühwiderstände kontrollieren.Die müssten ja wenigstens warm sein.
Aber: Wo finde ich denn die ?
Sicherungen sind alle ganz.
Vorab: Die entsprechende Literatur ist bestellt, aber noch nicht geliefert.
Danke für die Hilfe
Gruss Marko