SIKU2005
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Habe am Samstag meinen Vorschaltblock und EW Steuergerät neu abgedichtet.
Beim Testen ob alles Dicht ist, ist mir dann folgentes basiert:

Jetzt habe ich das ganze wieder zerlegt und es hat das Druckventiel zerrissen

wie kann so was basieren...
vielleicht meine fehler:
1. darf ich den Steuerhebel von Steuergerät betätigen wenn nichts angeschlossen ist
2. habe ich die Verschlußschraube mit den Überdruckventil zu fest angezogen
3. oder am Steuergerät was falsch gemacht
währe sehr Dankbar um eure Hilfe und vielleicht mit Ersatzteilen.
Mfg Thomas
Habe am Samstag meinen Vorschaltblock und EW Steuergerät neu abgedichtet.
Beim Testen ob alles Dicht ist, ist mir dann folgentes basiert:
Jetzt habe ich das ganze wieder zerlegt und es hat das Druckventiel zerrissen
wie kann so was basieren...
vielleicht meine fehler:
1. darf ich den Steuerhebel von Steuergerät betätigen wenn nichts angeschlossen ist
2. habe ich die Verschlußschraube mit den Überdruckventil zu fest angezogen
3. oder am Steuergerät was falsch gemacht
währe sehr Dankbar um eure Hilfe und vielleicht mit Ersatzteilen.
Mfg Thomas