Vorschaltblock Defekt

SIKU2005

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2016
Beiträge
480
Ort
97702 Kleinwenkheim
Hallo Gemeinde

Habe am Samstag meinen Vorschaltblock und EW Steuergerät neu abgedichtet.

Beim Testen ob alles Dicht ist, ist mir dann folgentes basiert:

eup-1127929782-626bc1a35c329e5a6284f04071b26d53-1463921485_big.webp

Jetzt habe ich das ganze wieder zerlegt und es hat das Druckventiel zerrissen

eup-1127929782-8bb0ffa7ae9d0cc6c967eba705b5cebb-1463921865_big.webp

wie kann so was basieren...

vielleicht meine fehler:

1. darf ich den Steuerhebel von Steuergerät betätigen wenn nichts angeschlossen ist

2. habe ich die Verschlußschraube mit den Überdruckventil zu fest angezogen

3. oder am Steuergerät was falsch gemacht

währe sehr Dankbar um eure Hilfe und vielleicht mit Ersatzteilen.

Mfg Thomas
 
Hallo

Den Hebel darf man betätigen wenn nichts angeschlossen ist. Das Überdruckventil ist wohl zu fest angezogen worden.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten