sascha624
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe mir bei Ebay einen Vorschaltblock mit Steuergerät und allen Leitungen für meinen 624 ersteigert!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310037634461&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021
Da an meinem 624 noch nie so etwas angebaut war, hätte ich einige Fragen dazu:
Wie wird das alles angeschlossen, und brauche ich noch irgendwelches Zubehör oder noch irgendwelche Leitungen? Ich denke mal für zwischen den Getriebeblock und den Vorschaltblock brauche ich zumindest mal einen neuen O-Ring!
Wieso sind da zwei Abreisskupplungen dabei?
Ist das eventuell ein druckloser Rücklauf?
Das Steuergerät ist meines wissens einfachwirkend!
Bilder von den vorhandenen Anschlüssen und Leitungen an meinem 624 sind in der Schrauber-Galerie, müssen nur noch freigeschaltet werden!
Gruss, Sascha
Ich habe mir bei Ebay einen Vorschaltblock mit Steuergerät und allen Leitungen für meinen 624 ersteigert!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310037634461&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021
Da an meinem 624 noch nie so etwas angebaut war, hätte ich einige Fragen dazu:
Wie wird das alles angeschlossen, und brauche ich noch irgendwelches Zubehör oder noch irgendwelche Leitungen? Ich denke mal für zwischen den Getriebeblock und den Vorschaltblock brauche ich zumindest mal einen neuen O-Ring!
Wieso sind da zwei Abreisskupplungen dabei?
Ist das eventuell ein druckloser Rücklauf?
Das Steuergerät ist meines wissens einfachwirkend!
Bilder von den vorhandenen Anschlüssen und Leitungen an meinem 624 sind in der Schrauber-Galerie, müssen nur noch freigeschaltet werden!
Gruss, Sascha