Vorsicht bei aktuellen ebay Auktionen

IHC1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Februar 2007
Hallo Zusammen,

Aktuell werden in ebay Teile von einem 1455 angeboten:

www.ebay.de/sch/sascha6949/m.html?item=141554536834&hash=item20f54ed182&pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Da ich im August von diesem Verkäufer betrogen wurde. (Geld gezahlt, Ware blieb aus) Möchte ich zur Vorsicht mahnen. Ich kann Herrn Sascha Restel weder über seine angegebene Tel.Nr: 0173-9755050 erreichen, noch antwortet er auf mails und auch im IH Foru meldet er sich nicht. Er hat den Benutzer Name "the-1455XL". Wenn Ihn jamand kennt, Kontakt hat, oder mir einen Kontakt eröglichen kann wäre ichs sehr dankbar.

Was ich nicht verstehe, er hat ja mehrere Teile von seinem Brandschlepper 1455 im Forum angeboten:

1455xl

Und sicher auch das ein oder andere verkauft, viell. kann jemand der etwas gekauft hat berichten, ob es positiv ablief ?! Ging es mir als einzigster so ?

LG Michael

Hallo Michael,

hast du schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet?

Nach einem halben Jahr ist das doch der einzig erfolgversprechende Weg.

Gruß

Jörg

Hallo Michael,

Unmittelbar nach der Veröffentlichung der Schlachtung des Brandschleppers habe ich Tel. Kontakt zur Teilebestellung mit Ihm gehabt.

Danach war er nicht mehr zu erreichen, bzw. reagiert nicht mehr.

Dachte dann, das er alles Komplett verscherbelt.

Schon sehr seltsam.

Grüße

Robert

Ich habe auch ein paar Teile von ihm gekauft. Lieferung erfolgte sofort nach meiner Zahlung. 

Hallo,

ich hatte auch mal bei ebay etwas gekauft und dann die Ware nicht bekommen. Hier stellte sich der Verkäufer auch "tot".

Dann ging ich zur Polizei und erstattete Anzeige wg Betrug. Und siehe da, auf einmal "lebte" der ominöse Verkäufer wieder und hat mir mein Geld zurück überwiesen. Dann kam noch ein Brief von der Staatsanwalt mit der Frage ob ich mein Geld wieder hätte usw....

Also die Polizei hilft da schon ;-)

Gruß

Ich habe mal für was angefragt, da war der Anbieter sehr freundlich, kann aber auch einzelfall gewesen sein ! ......

Ich habe mal für was angefragt, da war der Anbieter sehr freundlich, kann aber auch einzelfall gewesen sein ! ......

Hallo,

vor Jahren habe ich im Holderforum 2 teile bestellt,(180Eur). Dieser Mann war auch nicht mehr nach der

Zahlung zu erreichen. Die Ware kam nicht. Bin zur Polizei und erstatte Anzeige. Einen Rechtsanwalt

habe ich auch hinzu gezogen. Mein Geld bekam ich zurück. Habe den Fall in das Holder reingesetzt.

Und siehe da,dieser Mann hat auch andere betrogen.Der Überltäter war Mitglied im Forum und

keiner hat etwas unternomme. Daher gleich der Sache auf den Grund gehen,damit nicht noch andere betrogen werden.

Ich bin 55 Jahre alt und dies war meine erste und letzte Anzeige die ich gemacht habe. Hier ist es mir

ums Prinzip gegangen. Leute passt auf und wehrt euch.

Einen schönen Sonntag

Arnold Karcher

Hallo Zusammen,

Die Sache hat sich doch noch erledigt, der Forumsaufruf war denke ich ausschlaggebend.

Habe nun meine Teile bekommen, wenn auch ein halbes Jahr später.

Schöne Grüße

Michael

Zurück
Oben Unten