Baggerfan 78
Bekanntes Mitglied
Hallo , hätte mir vor 2 mon. beinahe einen 1255 Xl gekauft .
Den Bildern nach gar nicht so schlecht !!!
Da der Schlepper über 600km von mir entfernt stand wollte ich Ihnschon ohne gesehen kaufen .
Leider kam was dazwichen und ich habe den Schlepper nicht bekommen.
Gestern war ich ca 200 km von mir entfernt nach einem 1255 bei einen Händler schauen .
Was für ein Zufall was steht neben dem Schlepper den ich besichtigen will, just der 1255 den ich beinahe blind gekauft hätte ( Markanter Aufkleber auf Haube und Kupplungsschaden )
Oh Schreck , Glück gehabt ,real sieht er doch recht runtergekommen aus , Garantiert keine 11800 Bh sondern min. 21800 Bh .
Also immer Schlepper vor Kauf ansehen !!!!
Gruß Frank
PS :Suche immer noch 1255 oder 1455 Xl bist ca 10000€.
Den Bildern nach gar nicht so schlecht !!!
Da der Schlepper über 600km von mir entfernt stand wollte ich Ihnschon ohne gesehen kaufen .
Leider kam was dazwichen und ich habe den Schlepper nicht bekommen.
Gestern war ich ca 200 km von mir entfernt nach einem 1255 bei einen Händler schauen .
Was für ein Zufall was steht neben dem Schlepper den ich besichtigen will, just der 1255 den ich beinahe blind gekauft hätte ( Markanter Aufkleber auf Haube und Kupplungsschaden )
Oh Schreck , Glück gehabt ,real sieht er doch recht runtergekommen aus , Garantiert keine 11800 Bh sondern min. 21800 Bh .
Also immer Schlepper vor Kauf ansehen !!!!
Gruß Frank
PS :Suche immer noch 1255 oder 1455 Xl bist ca 10000€.