Stonehome 423
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen.
Ich bin der Reiner und habe mich letzte Woche hier angemeldet weil ich mir einen IHC 423 zugelegt habe.
Den ich im neuen Jahr aufarbeiten möchte zusammen mit meinem Sohn.
Werde auch noch einige Fragen an euch haben (Hilfe dringend erforderlich) wenn ich darf.
Zu meiner Person ich bin 56 J verh einen Sohn mit 28 J und komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz.
Und jetzt ein Grüßle an alle.
Ich bin der Reiner und habe mich letzte Woche hier angemeldet weil ich mir einen IHC 423 zugelegt habe.
Den ich im neuen Jahr aufarbeiten möchte zusammen mit meinem Sohn.
Werde auch noch einige Fragen an euch haben (Hilfe dringend erforderlich) wenn ich darf.
Zu meiner Person ich bin 56 J verh einen Sohn mit 28 J und komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz.
Und jetzt ein Grüßle an alle.