vorstellen

matze 946-1246

Mitglied
Registr.
18 Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
Großheide
Moin Moin
Ich bin auch neu hier! mein nahme ist ralf. ich hab bis vor ca. einem jahr nur an lanz geschraubt bis ein bekannter mich gefragt hat ob ich seinen 1046 restaurieren würde, da ich mal im winter 88 bei einem lohnunternehmer ausgeholfen habe der damals auch einen 1046 hatte, habe ich sofort zugesagt. ab da an(ihr könnt es euch schon denken) war ich infiziert! ich habe mir einen 1246 gekauft und auf der suche von ersatzteilen in e-Bay bin ich dann über einen 946 gestolpert(mein bruder sagt ich hebe einen schaden)! der 946 hatte gestern seinen ersten einsatz. wir haben davon fotos gemacht und werde mal versuchen die hier irgendwie rein zu machen! ich freu mich schon auf die zukunft hier im forum, ist immer sehr intresant hier!!! die rechtschreibfehler darf der finder behalten! Gruß Ralf
 
willkommen hier im forum. ich habe auch einen restaurierten 946. wie ich deinene text so verstanden hab hast du also jetzt einen 1246 und einen 946? bin mal auf bilder gespannt, die kannst du einfach in der fotogalerie hochladen.

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Zurück
Oben Unten